• Jobs Job bei Optik Millan

Augenoptikergeselle/in oder Augenoptikermeister/in

Optik Millan

Penzberg

Penzberg

Augenoptikergeselle/in oder Augenoptikermeister/in Optik Millan Penzberg Sie sind freundlich, motiviert und engagiert? Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden und beweisen handwerkliches Geschick in der Werkstatt.

Wir Sind Ein Modernes Inhabergeführtes Einzelunternehmen Im Herzen Von Penzberg Und Suchen In Voll- Oder Teilzeit Eine/n Augenergesellen/in Oder Augenermeister/in Sie Sind Freundlich Motiviert Und Engagiert Sie Haben Spaß Am Umgang Mit Kunden Und Beweisen Handwerkliches Geschick In Der Werkstatt Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Stehen Für Ehrliche Beratung Ohne Verkaufsdruck Trendige Brillenmode Von Heimischen Herstellern Und Arbeiten Mit Neu­ester Zeiss-technologie Es Erwartet Sie Ein Tolles Betriebsklima Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung Eine Langjährige Berufsperspektive Sowie Viele Sympathische Kunden Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Per Post Oder E-mail An: Tel: 0 88 56 / 42 14 Mail@-de Www-de Augenoptikergeselle/in Oder Augenoptikermeister/in Sie Sind Freundlich Motiviert Und Engagiert Sie Haben Spaß Am Umgang Mit Kunden Und Beweisen Handwerkliches Geschick In Der Werkstatt Penzberg

Augenoptikergeselle/in oder Augenoptikermeister/in
   Optik Millan (Penzberg)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) Einzelhandel - Eggesin
   Netto (Usedom)

Betriebsschlosser / Betriebselektriker (m/w/d)
   chili personal GmbH (München)

Projektingenieur:in Elektrotechnik Stationsleit- und Schutztechnik
   enercity Netz GmbH (Hannover)